unstable unresolved symbols bei nvidia

Hallo,

wenn ich im Moment die nvidia-sourcen installieren will, bekomme ich
bei dpkg -i nvidia-kernel-... immer unresolved symbols in
/lib/modules/2.4.20

Die Erstellung von Kernel, nvidia-glx-package und
nvidia-kernel-package läuft ohne Fehler durch.

Wenn ich viele Optionen in den Kernel als Modul einkompiliert habe,
sinds viele unresolved symbols, wenn nur die nvidia-pakete
hinzukommen, ist nur nvidia.o

Vor einigen Tagen hat es noch geklappt. Die Reinstallation einer
früheren Revision, vielleicht zwei Wochen alt, funktioniert immer.

Woran könnte das liegen?

Ciao!
juh

--
Kofi kann wirklich stolz sein, Deutscher zu sein
http://www.sudelbuch.de/2001/20010323.html