QT Dokumentation in KDevelop 2.1.5 funktioniert nicht

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ich in KDevelop 2.1.5 (KDE 3.1) die QT Dokumentation einsehen möchte, meldet mir KDevelop das er sie nicht finden kann. Die Doku ist aber definitiv installiert und der richtige Pfad ist auch eingestellt. KDevelop möchte die Datei /usr/share/doc/qt/index.html öffnen der korrekte Pfad lautet aber /usr/share/doc/qt/html/index.html. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
Danke für jede Hilfe!

Gruß Viktor
--
---Nobody is perfect---
Wir benachrichtigen Sie uber neue E-Mails, wo immer Sie moechten.