Re: Aldi PC 2,6 GHz und Netzwerkkarte

On Fri, Mar 14, 2003 at 08:55:41AM +0100, Schumacher, Gregor - HLG wrote:
> Ich habe mir jetzt den Kernel runtergeladen. Ich nehme an, das ich diesen
> jetzt auf CD brenne. Nur wie geht es dann weiter?

Aus der letzten "Debian Weekly News":
---8<---
Kompilieren des Linux-Kernels unter Debian. Clinton De Young, Autor
des Artikels [14]The Very Verbose Debian 3.0 Installation Walkthrough,
hat einen weiteren Artikel verfaßt: [15]The Very Verbose Guide to
Updating and Compiling Your Debian Kernel. Darin führt er Anfänger
durch die Schritte des Herunterladens, Konfigurierens, Kompilierens
und Installierens des Linux-Kernels. Der Artikel behandelt auch Themen
wie Sound-Unterstützung, Ext3-Journaling und CD-Brennen.

 14. http://www.osnews.com/story.php?news_id=2016
 15. http://www.osnews.com/story.php?news_id=2949
---8<---