Re: Cups und Postscript-Printer

On 14 Mar 2003, Marcus Jodorf wrote:

> Hilft es evtl. die Größe der VM anzupassen?
> -->http://www.adobe.com/support/techdocs/ae32.htm
>

> Ansonsten fällt mir dazu leider nichts weiter ein. Sorry.

Hi!

Manchmal ist auch der Druckerspeicher zu klein (bei a2ps sollte das kein
Problem sein, nur bei größeren Graphiken) und da hilft die Bilder schon
vorher zu rendern. Also z.B. bei HP Druckern kein Postscript an den
Drucker schicken, sondern eine PCL. Bei CUPS müßte es den entsprechenden
Druckertreiber geben.

Robert

As Gen. de Gaulle occassionally acknowledges America to be the daughter
of Europe, so I am pleased to come to Yale, the daughter of Harvard.
		-- J.F. Kennedy

--
      Robert Krawczyk          	      	 Lichtenbergstr. 4
 (o_  TU-München/Theoretische Chemie  	 D-85747 Garching