Re: Dependencies eines Packets löschen?

On 14.Mär 2003 - 05:53:59, Sven Bolt wrote:
> Hallo,
> ist es möglich die Dependencies eines Packets zu ändern/löschen? Ich hab
> das Problem, dass j2re1.4 von blackdown, libc6-2.3 noch was brauch.
> Bei sarge ist er aber grad bei libc6-2.25 oder so.

Wann hast du denn dein letztes Upgrade gemacht? Die ist schon seit
letztem Wochenende 2.3. Endlich!

> Auch falls jetzt jemand weiss das j2re1.4 definitiv nicht mit dem alten
> libc6 laufen wird, würde es mich schon interessieren ob ich deps
> bearbeiten kann, oder wenigstens bei apt-get wie bei dpkg sowas wie
> --ignore-depends machen kann.

Und wenn du schon weisst wonach du suchst, wieso suchst du nicht die
Manpage durch? (/ eingeben und dann Suchbegriff) Ich bin jetzt ehrlich
gesagt zu faul um das füh zu tun.

Andreas

--
Teamwork: Keiner macht was er soll, jeder was er will und alle machen mit.