RE: 2.5-Kernel mit Woody?

> AFAIR sollte ein "make zImage" funktionieren?

Tut auch nicht. Den Grund weiß ich aber nicht mehr.

> Du brauchst komplett andere Programme fuer Module, das Paket heisst
> module-init-tools (einen Backport fuer woody findest du z.B. unter
> [1]).
Damit geht es. Vielen Dank.

Gibt es noch irgendetwas, das ich mit 2.5 beachten muss?
Oder weiß jemand von einer Seite für 2.5-Umsteiger?
(Schließlich soll das ja bald der nächste stabile Kernel werden.)

Aber für mein Problem hat es schon mal gereicht.

   Vielen Dank

      Matthias