Re: mysql ...

On 12.Mär 2003 - 22:47:47, Matthias Kastner wrote:

> danke für deine antwort, aber auf das bekomme ich folgende nette
> meldung:
> Password:
> debian:/home/matthias# mysql-admin password matthi -u root -p 'matthi'
> bash: mysql-admin: command not found
> debian:/home/matthias# mysql-admin password matthias -u root -p 'matthi'
> bash: mysql-admin: command not found
> debian:/home/matthias# mysql-admin password matthi -u root -p 'matthi'

Und du bist nicht auf die Idee gekommen mal ein
locate mysql | grep admin
zu machen? Dann hättest du dir die Mail sparen können und hättest gleich
rausgekriegt das das Programm ohne Bindestrich geschrieben wird.

Nichts für ungut.

Andreas

--
Ich hab' momentan 'ne Mandrake, aber das ist ja wie Windows.
		-- Nils Magnus