Re: mysql ... ergänzung

ergänzung zu meinem vorigen mail:
ich hab das falsch gemacht, muss ja mysqladmin nehmen ;)
debian:/home/matthias# mysqladmin password matthi -u root -p
Enter password:
mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES)'
debian:/home/matthias#
lg und danke, matthi