Re: Immer noch: dial-on-demand-Problem mit DSL

Am Mit, 2003-03-12 um 13.28 schrieb Thilo Engelbracht:

> Trotzdem klappt mein dial-on-demand noch nicht........
>
> Gibt es noch etwas zu berücksichtigen?
>
> Bitte berücksichtigt bei Euren Antworten, dass ich ein Newbie bin.......
OK.

Am besten schickst Du mal die Ausgaben von
	"route -n" ,
	"ifconfig"
und den Inhalt der
	/etc/network/interfaces
- und zwar bevor Du das erste mal versuchst eine DSL-Verbindung
aufzubauen.

(Ich glaube, das mit der Defaultroute verstehst Du immer noch falsch.)

----
Thema dnsmasq : Aus dselect :
dnsmasq      <none>      1.4-2       A caching DNS forwarder

Das hat also mit der Einwahl und dem Routing nichts zu tun. Damit
beschäftigen wir uns, wenn die Einwahl klappt.
----

Willi