Re: Immer noch: dial-on-demand-Problem mit DSL

On 12.Mär 2003 - 13:28:02, Thilo Engelbracht wrote:
> Hallo Liste!
>
> Nach wie vor versuche ich immer noch, unter DSL eine
> dial-on-demand-Verbindung einzurichten...... Schaut Euch das doch bitte mal
> an. Ich verstehe einfach nicht, wo mein Fehler liegt.
>
> Also:
> Debian-Server ("woody" mit Kernel 2.4.18). Mehrere Clients (Windows 2000).
> 2 Netzwerkkarten (eth0, eth1). Mein internes Interface (d.h. zum LAN) ist
> eth0.
>
> Meine Vorgehensweise:
>
> 1.) Mit "pppoeconf" habe ich die DSL-Verbindung konfiguriert. Klappt ohne
> [...]

Du liest die Antworten auf deine Fragen nicht richtig. Dir wurde schon
einmal gesagt, dass das löschen der default route falsch ist, wenn du
sie hinterher nicht wieder setzt (so machen das die ipppd-Skripte für
ISDN). Denn wenn keine Default-Route gesetzt ist auf ppp0, dann werden
auch keine Daten dahin geschickt und demzufolge wählt er sich nicht ein.

Andreas

--
<kw> Perserker: ich habe keinen kostenlosen support ... macht 20 DM die
	antwort ... momentan ist auf deinem konto -20 DM