Re: Neue logcheck-Meldungen

On 11.Mär 2003 - 15:31:55, Andreas Tille wrote:
> Hallo,
>
> ich habe heute einige Pakete aus unstable in mein testing-System installiert.
> Dabei kam auch gleich noch die neue glibc

Die ist jetzt sowieso in testing drin, grad am Wochenende reingekommen
und hat auch einiges neu installiert.

>   ii  libc6        2.3.1-14      GNU C Library: Shared libraries and Timezone dat
>
> mit drauf.  Könnte es sein, daß das einen Einfluß auf Samba hat:

Eigentlich nicht, schliesslich sollte das samba ja keine gröberen Bugs
haben, wenn es in testing ist und die libc6 ist ja jetzt auch OK. Ich
kann das hier auch nicht testen, weil mein Samba von samba.org stammt
und 2.2.7a ist. Mach doch mal ein dist-upgrade deiner testing.

An sich schon.

--
Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose nicht.