Re: [OT] SMTP im lokalen Netz unsicher?

am  Mon, dem 10.03.2003, um 16:41:48 +0100 mailte Andreas Tille folgendes:
> Wenn Du mir verrätst, wie man nun so einen Windows-WUrm mit eigenem SMTP-Server
> von meinen Mails unterscheiden kann, wären unsere Exchange-Verwalter sicher
> schon sehr glücklich.

SMTP-AUTH als Stichwort.

Client-Authentifizierung gegen den Server. Für Exim kein Problem, wie
das mit "Exchange Mickeysoft" ist, weiß ich nicht.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei