Re: debian from the scratch

#include <hallo.h>
* Thomas Schröter [Fri, Mar 07 2003, 01:12:51PM]:

> Die Debian-Pakete wurden ja standardmäßig für i386 kompiliert!
> Ich denke einen Geschwindigkeitsvorteil zu erreichen, wenn einige Pakete auf

Denk nicht, sondern such nach Flamewars zu dem Thema. Der Gewinn liegt
irgendwo zwischen optimierbar-und-bereits-optimiert, irrelevant und
lächerlich. Der letzte, der damit prallte, meinte etwas von "ich setze
mich jetzt mit ein Paar Leuten zusammen, wir bauen komplettes Debian
optimiert und dann werden wir es euch zeigen (wenn wir live nachweisbare
Vorteile finden)". Das ist jetzt Monate her.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Cosmo: Die SuSE-Leute sind die letzten, die gegangen sind.
Joey: Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?