Re: brauche dringend hilfe

Hallo Glen,

Glenn Schütze wrote:
und zwar:
hab meinen computer heut neu gestartet, beim anmeldungsmanager hab ich kaum was erkennen können. alles war in (etwa) 2 punkt schrift geschrieben !!! das ist sonst nicht der fall, und: das hab ich so auch nicht ausgewählt.

egal, unter welchem account ich mich eingelogt habe, auch 2 punkt schrift.
ich hab das dann geändert, sodaß ich was lesen konnte, auf etwa 113 punkt schrift. das bei fast jedem account ( außer diesem). und alles bleibt groß, hab noch nicht einmal die chance, es kleiner zu machen ( Grund: die größe der Buchstaben).

Versuch mal in /etc/X11/XF86Config-4 die Zeilen mit 100 dpi und 75 dpi zu vertauschen und dannach den X-Server restarten.

mfg glenn
Gruß, Yevgen.