brauche dringend hilfe

und zwar:
hab meinen computer heut neu gestartet, beim anmeldungsmanager hab ich kaum
was erkennen können. alles war in (etwa) 2 punkt schrift geschrieben !!! das
ist sonst nicht der fall, und: das hab ich so auch nicht ausgewählt.

egal, unter welchem account ich mich eingelogt habe, auch 2 punkt schrift.
ich hab das dann geändert, sodaß ich was lesen konnte, auf etwa 113 punkt
schrift. das bei fast jedem account ( außer diesem). und alles bleibt groß,
hab noch nicht einmal die chance, es kleiner zu machen ( Grund: die größe der
Buchstaben).

wie schaffe ich es, für alle eine feste schriftgröße zu benutzen ???
wie bekomme ich die anderen schriften wieder klein, ohne die accounts zu
löschen ???

vielen dank im vorraus.

mfg glenn