Re: Interrupt Konflikt PCI-Karte ISA-Karte

Hi,

Hans-Christoph Wirth wrote:

Einzelheiten:

Wie ich mit dmesg sehe, wird der Ethernet-Karte ziemlich am Anfang der
irq 5 zugeordnet.  Das hisax-Modul wird später geladen, und stellt
dann mit einer Meldung "getting no interrupts" seinen Dienst ein.

Ist es richtig, dass ich versuchen muss, dass die ISA-Karte einen
eigenen Interrupt bekommt, der nicht von einer anderen (PCI-)Karte
verwendet wird?

Ich würde eher versuchen im Bios IRQ5 für ISA zu reservieren.

--
- maik