Re: Sendmail Update auf Woody stable

On Fri, 07 Mar 2003, Peter Stoehr wrote:

> Unter testing ist das Upgrade ohne Probleme gelaufen,

Gibts für testing jetzt auch Sicherheitsupdates?

> nur unter stable gehts nicht.

Was mich wundert.

> Wenn ich nun die libc6 bzw. libdb3 upgraden will,

Sollte auch nicht notwendig sein, denn das Sicherheitsupdate für Woody
ist eben auch für Woody.

Ich tippe mal darauf, dass er Versucht sendmail aus testing bei deiner
Woody-Installation zu installieren, das scheint nicht zu gehen, du
solltest noch mal deine APT-Einstellungen überprüfen, oder sendmail
manuell herunterladen.

Siehe auch http://www.debian.org/security/2003/dsa-257

Thomas