Re: mit ISDN ein Callback machen

Hallo Andreas,

* Andreas Pakulat schrieb [06-03-03 22:31]:

> Problem ist, der Rechner wählt nicht zurück. Ich habe beide MSN's als
> auch die normaler Tel.-Nr. probiert. Könnte das u.U. am a/b Wandler
> liegen, den ich für die Tel. habe?

Nein.

> Oder muss ich noch irgendwas machen (BTW isdnrep funktioniert und zeigt
> mir bei Anrunfen von der Nummer im DialIPPP an).

Wenn die anrufende Nummer angezeigt wird, ahst du gewonnen. Wenn du
jetzt weiter denkst, merkst du, daß isdnlog für das Auslösen von
Scripten verantwortlich ist.
man isdnlog verät dir dann:

START MODULE
       isdnlog  can  react  on any event and start programs. This
       feature is disabled unless you activate it with:

       -S   start={yes|no}
             active   "START"   feature. Please   read    cal­
             lerid.conf(5) for more information.

Gruss Udo

--
Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muß, ehe man sie
endgültig vergessen hat.