Re: mit ISDN ein Callback machen

Andreas Pakulat wrote:

Problem ist, der Rechner wählt nicht zurück. Ich habe beide MSN's als
auch die normaler Tel.-Nr. probiert. Könnte das u.U. am a/b Wandler
liegen, den ich für die Tel. habe?
Es war im anderen Jahrtausend, dass ich mit so etwas zu tun hatte. Deshalb sind mir auch die Begrifflichkeiten (PAP, CHAP, ...) nicht mehr geläufig. :-(

Denkanstoß: Die Anrufererkennung soll nur über die Rufnummer erfolgen? Über einen a/b-Wandler? Gibt der die Rufnummer weiter? Eher nicht, also unmöglich.
Was sagen die logfiles zur Nummer?

Oder doch login-/Passwort-Authentifizierung? Dies wäre aber aus deinem Quoting nicht erkennbar...

--
Gruß
Rüdiger

Bis zu 100 MB Speicher bei http://premiummail.yahoo.de