Re: Mailserver

Hallo Udo,

> Kannst du auch in der Schweiz nutzen. Das Internet ist gross :)

;-)

> Du kannst auch folgendes machen: Hol dir von dyndns.org einen
> dynamischen DNS-Namen, richte dein Debian ein, daß er mittels
> ddclient die IP aktuell hält und baue auf deine Webseite beim
> Provider deiner Wahl ein Frameset, welches die Webseiten von deinem
> dynamischen DNS-Rechner lädt. Dann bist du komplett Herr deines
> Webservers. Und Email kannst du beim Provider nutzen.

Dies wäre sicher eine Möglichkeit, doch denke ich wird das doch ein
wenig ein Gebastel, schon alleine die Frames gefallen mir nicht so (da
versuche ich meine Seite ohne Frames zu entwickeln und am Ende landet
sie doch in einem grossen Frame), aber als Notlösung wäre das sicher
brauchbar.

Grüsse Patrick
--
Patrick Pletscher
http://www.galaxysoft.ch

You're bound to be unhappy if you optimize everything.

    Donald E. Knuth