Re: Newbie: kernel-2.4.20-ac2--kernelpanic: tried to kill init

On Wed, Mar 05, 2003 at 07:22:00PM +0100, Christoph wrote:
> und nichts geht mehr (weshalb ich dann auch immer 3 Stunden mit Debian neu
> aufsetzen und schließlich X reinst. verbringe).

Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen. Aber kleiner Tip:
damit du Debian nicht jedesmal neu installieren mußt, nur weil dein
Kernel nicht will. Mach vorher mit mkboot eine Sicherheitsdiskette,
da kannst Du dann mit booten, und weiter an deinem Kernel basteln.

Gruss
Regine