Re: Treiber einbinden

        ***  Re: Treiber einbinden  ***
 On Wednesday March 05 2003 11:09 CET stefanbienert@arcor.de wrote:

 > Nun hätte ich es gerne, dass der Treiber auch beim Systemstart geladen
 > wird. Irgendwie werde ich aus "modules.conf" und den Hinweisen dort
 > (manpages und Co.) alles andere als schlau.

 Installiere (oder hast Du schon?) doch mal modconf. Ist glaube ich zu
 finden unter den Standartpaketen. Oder in Optional -> admin. dann als
 root:

 # modconf

 Der rest erklärt sich (hoffe ich doch) selbst.

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Feb 17 2003

       Das Unmögliche erledigen wir sofort,