Re: Treiber einbinden

On 05.Mär 2003 - 13:28:54, Ruediger Noack wrote:

> Einspruch. IIRC schreibt modconf in die /etc/modules.

Hmm, beim Installieren meines Woody, hat er ja modconf aufgerufen und
ich habe ihn hisax laden lassen. Da fragt er nach Moduloptionen und die
schreibt er dann in /etc/modutils/hisax rein. Denn ich habe diese Datei
nicht erzeugt und von alleine schreibt sich die auch nicht. Er hat dann
sicherlich auch noch /etc/modules mit hisax bestückt, das hatte ich
übersehen.

Andreas

--
Unix besteht nur aus Workarounds (außer ein paar atomaren
Dingen, auf denen die Workarounds basieren) (: