Re: testing

> Es wird sich nicht wesentlich anders machen lassen, weil ein Paket vom
> andern abhaengt. Wenn du die neue libfam reinlaesst und libfam durch
> libfamc102 ersetzt, muss alles, das die alte verwendet auch aus sid
> uebernommen werden. D.h. libfam allein zieht das KDE mit, das wiederum
> qt3, etc. - Das wird also eher noch auf sich warten lassen.

Das sehe ich auch so, ich hätte aber gerne a ein Paket aus unstable das
nirgens sonst zu finden ist, und b habe ich ein bischen angst, das wenn das
umgestellt wird, das dann der selbe Spaß wie in unstable jetzt beginnt. Ich
habe vor der Aktion unstable benutzt, irgendwie fand ich das spannend, aber
in der Umstellung ging das ja gar nicht.
Mfg