Re: Woody auf Tecra 8100

Am 28 Feb 2003, schrieb Simon Zimmer:

> Hallo,
>
>  ich will auf meinem Laptop Debain Woody 3.0 rc1 installieren. Habe ich
>  irgendwelche Probleme zu erwarten? ich hab mir die 7 iso images aus dem
>  Netz gezogen und weiss noch nicht genau, ob ich die non-us version oder die
>  Standardversion des ersten cd images verwenden soll
>
>  Ich hab mal einen ersten Versuch unternommen und von der der ersten CD
>  gebootet. Es passiert erstmal fast ne Minute garnichts, dann kommt
>  folgenden Fehlermeldung:
>
>  "isolinux:Failed to get sector size, assuming 0800"
>
>  danach startet das setup normal.

> [...]
Das scheint bei allen Toshibas so zu sein. Ignoriere es.

Bitte  nur einmal Posten. Oder ist das ein Problem von MS-OE

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Letzte Worte des Titanic-Kapitäns:
  "Den Eisberg schaffen wir auch noch!"

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html