Woody auf Tecra 8100

Hallo,

 ich will auf meinem Laptop Debain Woody 3.0 rc1 installieren. Habe ich
 irgendwelche Probleme zu erwarten? ich hab mir die 7 iso images aus dem
 Netz gezogen und weiss noch nicht genau, ob ich die non-us version oder die
 Standardversion des ersten cd images verwenden soll

 Ich hab mal einen ersten Versuch unternommen und von der der ersten CD
 gebootet. Es passiert erstmal fast ne Minute garnichts, dann kommt
 folgenden Fehlermeldung:

 "isolinux:Failed to get sector size, assuming 0800"

 danach startet das setup normal.

 Was hat die Fehlermeldung zu bedeuten?

 Gruss
 Simon