Re: Toshiba Satellite 2430

Am 27 Feb 2003, schrieb Peter Pacholski:

> Hallo Liste,
>
> hat jemand von euch Debian auf einem Toshiba Satellite 2430-101
> installiert?
>
> Bei mir hängt sich der Rechner während der Installation auf.

Schalt alles aus was mit apm zu tun hat.

Kennst du den Link?
http://www.linux-laptop.net/toshiba.html>

Ich hatte früher auch mal so ein Problem (anderes Modell). Es lag an der
BIOS Einstellung zum PCMCIA Modul. Default steht dort "auto" ich habe es auf
16Bit umgestellt. Danach gings.

Oder versuch die erst Installation ohne irgendeine PCMCIA Karte.
Viel Glück :-)

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Wer sich sonst keinen Schmuck leistet, soll wenigstens jedes Wort auf die
Goldwaage legen dürfen.

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html