Re: ISDN - Events, die bei Anruf ausgelöst werden

Hallo,

> am  26.02.2003, um  9:46:05 +0100 mailte Dieter Bücking folgendes:
> Anruf
>
> Unter SuSE zumindest:
>
> man isdnlog/START MODUL

In /etc/isdnlog/isdnlog.isdnctrl0 ist bereits start=yes eingetragen, auch
die callerid.conf in /etc/isdn ist m.W. nach richtig konfiguriert. Hier mal ein
Auszug:

[MSN]
NUMBER = 423552
ALIAS  = Arbeitszimmer
START = {
  [FLAG]
  FLAGS = I|O|R|C|B|A|E|H
  PROGRAM = /home/xodiak/workspace/scripts/isdnlogger.pl \$2 \$3 \$17
}

Die Rechte von isdnlogger sind 755, also sollte auch kein Problem sein. Das
Script erfüllt seinen Zweck, wenn man es manuell mit Parametern aufruft, aber
es wird nicht gestartet :(

Ich benutze übrigens woody3.0r1.

Hat jemand Rat?

Danke und Gruß