"No init found. Try passing init= option to kernel."

Hallöle!
Mit obiger Meldung bricht mein Schlepptop das Stiefeln ab. Wenn ich am
lilo-Prompt "init=/bin/bash" anhänge, passiert genau dasselbe. Auf Verdacht
habe ich /bin/bash mit einer bekannt intakten Datei überspielt und auch lilo
neu installiert. (Ging von Hand problemlos.)Kein Erfolg. Beim Versuch, zur
Installation zu stiefeln und den Kernel neu zu installieren, beklagt er sich,
dass lilo nicht installiert werden konnte. (Platte hat nicht mal 700
Zylinder.)
Was ist jetzt das? Irgendwelche Ideen?
(Woody 3.0r1, reiserfs - checked OK, lilo im MBR auf /dev/hda)

	tim