Re: installation

Hallo,

> Hallöchen nochmals.
>
> also das mit de erstinstallation hat geklappt.

Da sieht man's wiedermal: Debian ist gar nicht so schwer, wie viele
behaupten ;-)

> kann ich auch meine Netzwerkarte und das Internet (dsl) nicht
> einrichten.

Was für eine Netzwerkkarte ist es denn? ist das Modul geladen (mit lsmod
nachschauen)? die Konfiguarationsdatei findest du unter
/etc/network/interfaces

> Das selbe gilt für Xf86Config. Wie heisst das tool, welches ich nehmen
> muss um den X-server aufzusetzen.

Du kannst entweder nochmals das Debian-tool benutzen, das bei der
Insatallation erscheint, mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86 oder du
findest die Konfiguarationsdatei unter /etc/X11/XF86Config-4.....

Ach ja, was ist es denn für eine Grafikkarte?

Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen...

Grüsse Patrick