Re: apt-get update mit proxy/gzip fehler

Hallo,

Ingo Juergensmann <ij@spice.cologne.de> schrieb :

> Hmmm... *aeug*

O.K. Prinzip verstanden, aber warum krieg ich die Datei denn beim zeiten
Aufruf von 'apt-get update' direkt danach, bzw. warum diese
Fehlermeldung nicht mehr?

wie müsste den der korrekte Eintrag aussehen, wenn man auch die sources
via apt-get bekommen möchte?

Danke,
Hans