Re: TV-Karte

Moin Michael!
Michael Gerhards schrieb am Wednesday, den 26. February 2003:

> Mir ging es in erster Linie darum, bei der Aufnahme nicht zu stark zu
> komprimieren, damit die Qualität bei MPEG2 dann nicht zu schlecht wird.

Mal sehen, was willst du eigentlich...

[ ] billig
[ ] gute Kompression
[ ] gute Qualität

Kreuz zwei Sachen davon an, alle zusammen gehen nicht.

1+2: Hauppauge PVR
2+3: digitale Karte
1+3: durschnittliche analoge Karte, plus ein guter Sat-Receiver, dass
     dir sauberes Signal liefert

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Betriebsysteme kommen und gehen, aber nur Unix ist seit Anfang an
dabei.