Re: apt-get update mit proxy/gzip fehler

On Thu, Feb 27, 2003 at 12:38:17PM +0100, Juergen Sauer wrote:

> Den Fehler, mit der Cache Größe hast Du so nicht, dass schaut anders aus.

Man kann es ja mal probieren... ;)

> /var/lib/apt/lists/partial/ftp.de.debian.org_debian_dists_unstable_main_source_Sources
> Da kriegst Du Eine Datei nicht !

Hmmm... *aeug*

> Wenn gzip ein leeres, weil nix gekriegt, auspacken soll, dann schaut das
> so aus.

Wohl wahr, klingt plausibel.

> Denke doch !
> Das "http://ftp.de.debian.org unstable/contrib Sources" sieht nicht gut
> aus:
> In http://ftp.de.debian.org/debian/dists/unstable/contrib/source/
> liegt kein Sources.

Na, irgendwer wird das ja so eingetragen und getestet haben, denke ich mal.
Wie gesagt ist der Rechner ein Debian m68k autobuilder, so dass auch andere
Leute per sudo da herumwerkeln koennen. Kann auch sein, dass diese Eintraege
mal hinzugefuegt wurden, weil der buildd das irgendwie verlangt hatte
(gleiche sources.list in chroot und host)... muss ich mal schauen...

> Das sind zweifelsfrei zuviele. Die Dopplungen sind IMHO nicht gut.
> Kürze doch zunachst mal auf das Wesentliche:
> Eines für security, eines für Standard-Woody. Dann das apt-get update
> fahren.
> Beschränken wir uns erstmal auf den Kern der Sache.

Naja, zuviel gibts nicht... das sollte apt-get eigentlich abkoennen, aber
ich kuerze trotzdem mal....

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/