Re: apt-get update mit proxy/gzip fehler

Hallo Ingo,

Ingo Juergensmann <ij@spice.cologne.de> schrieb :

> Bei mir ist es ein Squid und kein apt-proxy, wobei ich nicht glaube,
> dass es am Proxy selber liegt, sondern am jeweiligen System, da ja bei
> mir auch 3 andere Rechner ueber den gleichen Squid updaten, wobei die
> anderen Rechner x86 Rechner sind und das Problem nur auf m68k
> auftritt.

Aber squid und apt-get update auf der gleichen Maschine?
Hier ist nämlich ein i386 betroffen, was mich nicht an an Architektur
Problem glauben lässt.

Könnte es evtl. an der zahl der sources.list Einträge liegen?
das Problem tritt afair bei mir nämlich auf, seitdem ich eine KDE3
Quelle zugefügt habe.

Oder gar an der Reihenfolge der Einträge?

Es gibt da viel auszutesten, deswegen wäre mir lieber, wenn jemand
bereits wüsste, was das Problem ist.

Ciao,
hans