PHP4-IMAP unter testing/unstable -- was AW: Problem mit cyrus21 und Sieve

Hi,

mitlerweile habe ich es endlich hinbekommen. Ich habe den Webserver mitsamt
PHP4 und Perl runtergeschmissen, um dann erst Perl 5.6.1 neu zu installieren
und zu sehen, dass cyradm vom Cyrus21 ja anscheinend die 5.8er braucht...
Danach habe ich wieder Perl 5.8 eingespielt und mir ein Loch in den Bauch
gefreut, weil cyradm wieder lief.

Leider erlebte ich dann beim reinstallieren meines Webservers eine böse
Überraschung, das aktuelle PHP4-IMAP Paket lässt sich nämlich nicht
installieren, weil es die "libc-client2002" braucht.

Ok, die aktuelle libc-client scheint wohl aus irgendeinem Grund nicht mehr
verfügbar zu sein, warum lief aber dann mein Webserver vorher wunderbar mit
Perl5.8, php4 und php4-imap?
Jetzt steht das Webmail schon seit Tagen still und die Authentifizierung mit
websieve.pl klappt auch nicht :-(.

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Mein System:
Debian (ehemals woody, jetzt sid)