Re: Installationsprobleme mit SCSI CD-ROM

Moin Helmut!
Helmut Puttner schrieb am Tuesday, den 25. February 2003:

> Die Installations-Routine endet in einem Dead-Lock !!!!
>
> Die Platte kann ich formatieren und Partitionen einbinden.
> Die CD wird aber dann nicht als Installationsmedium erkannt.

Keine passender SCSI-Treiber -> kein SCSI-Zugriff.

http://people.debian.org/~blade/install/preload

> SUSE-Linux hat mit meiner konfiguration keine Probleme!

Und kannst du SuSE noch mit Disketten installieren, heh?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<Aquariophile>  Kennt sich einer von euch mit Cronjobs aus?
<Erich> Kennt sich einer von euch mit Computern aus? *duck*