Re: Installationsprobleme mit SCSI CD-ROM

Hallo Helmut,

> SUSE-Linux hat mit meiner Konfiguration keine Probleme!
hat leider nichts zu sagen... *murmel* vor allem wegen des '!'  ;)

Eh' Du noch'n Abend probierst : versuche erst mal die anderen CD's zu
booten.
Anders als bei SuSE (weiß es nur von früher) haben die meisten (alle ?)
Bootblöcke.

Huschen Bootmeldungen von etwa erkannten SCSI-Hostadaptern vorbei ?
Versuch die mal anzuhalten (manchmal Rollen-Taste, nicht Pause wie bei
DOS; bzw. SHIFT+Bild hoch/runter UND ggf. festhalten).

Meine Erfahrungen mit der 8-CD-Lila-Lehmanns-3.0-final-Woody (2002):

- P2-300 + onboardSCSI-AHA78xx+CDROM(TEAC532)+ IDE-Platten:
   1. CD bricht den Start ab ((SuSE lief immer ;)), 2. fff.  laufen
bestens
- Athlon-1667+alles IDE (ToshibaDVD+52xCD oder so):
   1. CD rennt auch

> Die Platte kann ich formatieren und Partitionen einbinden ...
Platte platt gemacht - also alles frisch ?

> ... endet in einem Dead-Lock .....
konkurrierende Zugriffe auf nicht vorhandene SCSI-Lw. ?? bitte genauer,
falls noch notwendig

Gruß
Frank