Schriften unscharf

Hallo,

Ich habe gerade ein bisschen mit der Schriften-Installation im
KDE-Kontrollzentrum rumhantiert. Ich habe auf den Ordner
"TrueType" geklickt und dann auf "Aktivieren" und anschließend auf
"Anwenden". Danach sahen die Schriften in KDE total verschwommen aus
und werden nicht mehr so kräftig dargestellt. Wie kann ich das wieder
rückgängig machen? Den Ordner wieder deaktivieren hat nicht geklappt.
Nach einem Neustart sehen die Schriften noch genauso beschissen aus.

Christoph