Re: pgp keyserver deb?

Am 10:49 2003-02-18 +0100 hat Michael Ablassmeier geschrieben:

>hi Uwe,

>bei mir gibt ein `apt-cache search gpg server`:
>
>    * pks - Public Key Server
>    * pkspxy - PGP Public Key Server Proxy Daemon
>    * pkspxyc - PGP Public Key Server Proxy Client

Wie kommst Du auf diese ausgabe ??? - Bei mir kommt nur

lbdb - The little brother's database for the mutt mail reader

raus und ein 'apt-cache search pgp server'

reportbug - Reports bugs in the Debian distribution.
lbdb - The little brother's database for the mutt mail reader
pkspxy - PGP Public Key Server Proxy Daemon
pkspxyc - PGP Public Key Server Proxy Client
lg-issue58 - Issue 58 of the Linux Gazette.

Also nichts mit gpg sondern NUR pgp.
Auch ist der pks Server nicht in stable...

Sprich:     Es waehre immer nett, wenn Personen, die empfehlungen
            geben auf die Version hinweisen, da man normalerweise
            von 'stable' ausgehen kann, was die meisten haben.

Nicht jeder hat Lust darauf, sich mit testing oder unstable das
System zu zerschiessen. Auch wenns bei einigen hier auf der Liste
noch NIE (!!!) passiert ist...

Michelle