Re: Reiserfs und ACL?

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> writes:

> Brav! Und jetzt erklärst Du dem Onkel noch, was "geht nicht" bedeutet.
> Was machst Du genau, was genau geht nicht, welche Fehlermeldung?
>
> Danach kann ich mir dann überlegen, ob ich auf die Frage etwas antworten
> könnte oder wie öfter nach dem Motto "vorne links und jeder nur ein
> Kreuz" verfahre...

brauchst Du nicht. Auf dieser Einstellung kann ich verzichten.
Was ich mache könnte sich wohl jeder der sich mit der Materie auskennt,
vorstellen. Das es keine weitere Angaben möglich sind auch - sonst hätte
ich es auch geschrieben.

Der Onkel soll also nicht versuchen schlauer als der Papa zu sein den
nicht jeder der eine Frage hat gleich ein Newbie ist.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz