Re: 2.4.20-Kernelkompilierung: Nur einmal möglich!

Torsten Wolny <torwo@torsten-wolny.de> wrote:

> Guter Tip, funktioniert für fehlende Dateien einwandfrei. Hab aber
> leider auch schon System gesehen, wo Dateien zwar noch da waren,
> aber inhaltlich mit absolutem Nonsens gefüllt. Für diesen Fall
> scheints leider kein Tool zu geben.

debsums. Man muss nur daran denken debsums-gen aufzurufen ehe etwas
schlimmes passiert ;-) nicht alle Debian-Pakete enthaten selbst die
noetigen md5-Pruefsummen.
           cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_