Re: 2.4.20-Kernelkompilierung: Nur einmal möglich!

Hallo Bertram,

Am Dienstag, 25. Februar 2003 18:42 schrieb Bertram Scharpf:

> for f in `dpkg -L $paket` ; do test -e $f || echo $f fehlt. ;
> done
>
> Müßte erstmal reichen. Wenn auch die wirkliche Welt etwas
> kompizierter ist...

Guter Tip, funktioniert für fehlende Dateien einwandfrei. Hab aber
leider auch schon System gesehen, wo Dateien zwar noch da waren,
aber inhaltlich mit absolutem Nonsens gefüllt. Für diesen Fall
scheints leider kein Tool zu geben.

> Gruß
> Bertram

MfG,