Re: Mutt und slrn über SSH?

On Mon, Feb 24, 2003 at 12:21:46AM +0100, Christian Schult wrote:

> Versuchs mal mit dem Schalter -t für ssh.

Funktioniert. - Natürlich! :) Danke für den Tipp!
Aber schlag mich bitte nicht dafür, dass ich zu dumm war zuerst in den
ssh-manpages und/oder 'ssh --help' nachgesehen habe, sondern dummerweise
erst total komplizierte Sachen versucht habe ... ;)
--
-Johannes
The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5