Packetabhängigkeits Problem (debconf und debutils)

Hi,

ich will mit das cyrus2 auf einem wood (stable) installieren. Leider gibt es kein fertiges deb dafür. Macht ja nix also den man einfach die sourcen aus der unstable nehme und neucompilieren. Aber denke tausend Depencies. Also nicht faul habe mich drann gemacht alle zu lösen... jetzt habe ich aber ein problem:

Das Pecket debconf braucht debconf-utils und umgekehrt in neueren versionen also sie installiert sind. dpkg mag sie aber nicht installieren.
Hier der output von dpkg:

Command:
$dpkg -i debconf_1.2.21_all.deb debconf-utils_1.2.21_all.deb
Output:
dpkg: regarding debconf_1.2.21_all.deb containing debconf:
 debconf conflicts with debconf-utils (<< 1.1.0)
  debconf-utils (version 1.0.32) is installed.
dpkg: error processing debconf_1.2.21_all.deb (--install):
 conflicting packages - not installing debconf
dpkg: regarding debconf-utils_1.2.21_all.deb containing debconf-utils:
 debconf-utils conflicts with debconf (<< 1.1.0)
  debconf (version 1.0.32) is installed.
dpkg: error processing debconf-utils_1.2.21_all.deb (--install):
 conflicting packages - not installing debconf-utils
 debconf_1.2.21_all.deb
 debconf-utils_1.2.21_all.deb

Hat jemand ne idee wie ich die beiden Packete installiert bekomme damit ich endlich mit dem Compilieren anfangen kann?

Gruß Alexander