Re: Java geht in keinem Browser :-(

Moin,

Am Son, 2003-02-23 um 09.38 schrieb Ruediger Noack:

> Ich habe eben mal diesen Link verfolgt und würde sagen, die Fütterung
> funktioniert ganz hervorragend. :-)
>
> ii  j2re1.3        1.3.1.02b-2    Blackdown Java(TM) 2 Runtime
> Environment, St

Schön, wenn essentielle Dinge funktionieren. :-)

Bei mir hat blackdown keine Mausklicks akzeptiert. Nicht nur bei
fishtank (welches ich gerne als Härtetest mißbrauche), sondern auch auf
diversen anderen Sites. Unter anderem CWD-Server. Aber nun ist alles
gut.

Gruß, Ratti

--
fontlinge                     Font management for Linux
http://www.gesindel.de        Schriftenverwaltung fuer Linux