Re: Java geht in keinem Browser :-(

Moin,

Am Don, 2003-02-20 um 19.50 schrieb Sebastian Wolfgarten:
> Das lag daran, daß ich das JDK von blackdown.org heruntergeladen
> hatte und nicht von java.sun.com!

Ja, mit dem blackdown lief auch bei mir vieles nicht.

Ich hab's gekickt und das Java-Plug-in 1.4.1_01-b01 von Sun aufgespielt.
Danach ging gar kein Java mehr. Ich habe dann mozilla von einem Xterm
aus gestartet, dann kommt eine Fehlermeldung, daß er eine bestimmte lib
in einer bestimmten Version sucht. Ich hatte sie nur in einer anderen
Version, habe einen Link gelegt, und jetzt laufen auch lebenswichtige
Dinge wie fishtank wieder (http://www.freshpulp.com/fishtank/)

Gruß, Ratti

--
fontlinge                     Font management for Linux
http://www.gesindel.de        Schriftenverwaltung fuer Linux