Re: cups1.1.18 und woody

Am Montag, 17. Februar 2003 18:54 schrieb Jens Schuessler:

> * Peter Kuechler <peter.kuechler@netsurf.de> [15-02-03 14:53]:

> Cupsys in unstable ist 1.1.18-2, was spricht dagegen dir aus diesen
> Sourcen per dpkg-buildpackage ein backport-deb zu erstellen?
> Das Vorgehen mit checkinstall ist ja auch eher für Sachen gedacht von
> denen es kein Paket gibt.

Richtig!
Genau so hab ich es jetzt gemacht. Allerdings mußte ich noch eine ganze Menge
mehr nachkompilieren, bis es durchlief und sich auch installieren ließ.
Teilweise hab ich auch noch Pakete aus testing installiert. Aber nur Sachen,
die nichts mehr nach sich gezogen haben.

> Gruss aus Frankfurt an den Planungsverband
> Jens

Gruß zurück und danke,

--

mfg