Umsteiger will Standardkernel austauschen

Hallo,
ich schreibe zum ersten mal in diese Liste und ich hoffe es bringt
mich niemnad um, wenn ich sage, dass ich bis jetzt immer SuSE
verwendet habe *g*.

Aber nun meine Frage:
Ich habe mir Woodyrc1 gekauft und als Angabe ist der Kernel 2.2.x
dabei und der 2.4.18. Der 2.2.x wird standardmäßig installiert. Wie
kann ich den 2.4.18 installieren? Es werden nämlich fast keine Module
mit dem 2.2.x installiert und ich brauche das modul nv.o damit ich
KDe nutzen kann.

Danke für dei Hilfe
Holger

--