Re: Mozilla-Konfigurations-Reset

Moin Niels

 --- Niels Obst <niels.obst@web.de> schrieb:
> Ruediger Noack schrieb:

> [Probleme mit mail-Dateien]

Diese Probleme hatte ich mit dieser Version noch nicht. Diese Dateien
liegen bei mir auch außerhalb von ~/.mozilla.
Aber alle anderen Sachen wie Adressbuch, die verschiedenen Manager
(Cookie, Passwort, was weiß ich noch) liegen hier. Und da liegt der Hund
begraben. Wenn es ein kleines Script gäbe, welches genau die Dateien mit
den individuellen Einstellungen sichert, könnte man das gesamte .mozilla
mal initialisieren. Natürlich könnte man sich hinsetzen und alles über
Google und try and error herausfinden, aber man muss ja nicht das Rad
immer doppelt erfinden. ;-)

> echt
> Verbesserungen

> Würde ich auch, ich vermisse da aber Features wie z.B. die
> angesprochene Mail-Filter Möglichkeit.

Das war mir z.B. nicht bewusst, dass es sie in dieser Form unter 1.0.
noch nicht gab und genau diese Hinweise habe ich gesucht. Danke.

--
Gruß
Rüdiger

Bis zu 100 MB Speicher bei http://premiummail.yahoo.de