Re: Suche plattenlose Mini-Debian-Box

Danke an Frank...

Das sieht wirklich interessant aus. Danke für den Link.

On Tue, Feb 18, 2003 at 04:16:23PM +0100, Alexander Stielau wrote:
> Sorry, wir haben gerade richtig schlechte Erfahrungen gemacht mit nexedi.
> Langsam und teuer, und zwar nicht die Hardware, die ist okay.
>
> Das, was es dort als openbrick-e gibt und brutale Lieferzeiten hat,
> gibts zum 2/3 Preis bei z.B. www.bebensee.de mit Lieferzeiten von einer
> Woche.

Der Online-Shop von Bebensee ist ja nicht gerade vertrauenerweckend
(wenn ein Händler nebenbei noch seine eBay-Auktionen auf derselben
Site anbietet, frage ich mich, ob er die Fotos von seinem FKK-Urlaub
nicht auch irgendwo herumliegen hat). ;) Wo findet man dann dort diese
Server? Ich bin da irgendwie nicht fündig geworden.

>           Gegen irre Diktatoren mit Massenvernichtungswaffen
>                       UN-Inspektoren in die USA!

Off-Topic - aber das verlange ich seit dem letzten Golf-Krieg. Scheiß
Amis. :(

 Christoph

--
~